Momente die Bleiben

Der Musikverein Viktorsberg schaut auf unzählig schöne  Ausrückungen und Momente zurück.
Von Ausflügen Konzerten, Zeltfester über Skirennen bis hin zu Veranstaltungen im Dorf können auf dieser Seite einige Momente nochmals in Erinnerung gebracht werden. Viel Vergnügen!

Die Christbaumfeier 2023

Drei Jahre sind vergangen und wir durften endlich wieder die legendäre Christbaumfeier im Mehrzwecksaal abhalten.
Wir sind immer noch überwältigt von den zahlreichen Besuchern und blicken auf eine außergewöhnlich erfolgreiche Veranstaltung zurück.

Traditionell starteten wir mit dem Theaterstück. Dieses Jahr trug es den Titel "Der geprellte Wirt".  Mitgewirkt haben unser Obmann Harald Marte, Emilia Marte, Sabrina Ellensohn, Marco Lampert, Patrick Kathan und Clemens Marte.  Eine große Unterstützung war Ilse Marte, die uns als Regisseurin und Souffleuse zur Seite gestanden ist.

Weiter ging es mit der altbekannten Tombola, bei der wieder einige tolle Preise auf die Besucher warteten.

Das große Highlight der Veranstaltung war natürlich die einzigartige Christbaumversteigerung, die heuer von Tobias Marte durchgeführt wurde. Die Versteigerung fand Anklang bei Jung und Alt und sorgte für gute Unterhaltung und Spannung im Saal.

Im Anschluss sorgten die Nachtfalter im Saal mit Livemusik für Partystimmung und die Bühne war vollbesetzt mit einigen talentierten Tänzern.
Alle, die auf der Suche nach noch mehr Party waren, kamen in der Bar voll auf ihre Kosten und man feierte noch bis früh in die Morgenstunden.

Unser Fazit: WOW - vielen Dank, dass ihr uns besucht habt, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Ehrungen beim Konzert 2003

Landesmusikskirennen 2007